Obermonteur / Kundendienstmonteur (m/w) - Bauleiter Elektrotechnik (m/w)

Noz Elektrotechnik GmbH

Rems-Murr-Kreis

Elektronik

Rems-Murr-Kreis

noz-elektro.de

Obermonteur / Kundendienstmonteur (m/w) - Bauleiter Elektrotechnik (m/w) Noz Elektrotechnik GmbH Rems-Murr-Kreis Koordination von Terminen und Ressourcen mit allen Projektbeteiligten vom Projektbeginn bis zur Abnahme; Steuerung und Kontrolle von Subauftragnehmern; Überwachung und Kontrolle der Bauausführung sowie Disposition von Personal.

Im Zuge Des Wachstums Und Um Die Marktposition Weiter Auszubauen Suchen Wir Für Unseren Kundenbetreuung Und Vorort Präsenz Im Rems-murr Kreis Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Obermonteur / Kundendienstmonteur (m/w) Bauleiter (m/w) Neben Projektüblichen Elektroarbeiten Werden In Unserem Team Komplexe Herausforderungen Als "schlüsselfertige" Lösungen Realisiert Ihre Aufgabe Koordination Von Terminen Und Ressourcen Mit Allen Projektbeteiligten Vom Projektbeginn Bis Zur Abnahme Steuerung Und Kontrolle Von Subauftragnehmern überwachung Und Kontrolle Der Bauausführung Sowie Disposition Von Personal Ihr Profil Erfolgreich Absolvierte Ausbildung Im Bereich Eigenverantwortlicher Engagierter Und Motivierter Arbeitsstil Durchsetzungsvermögen Flexibilität Und Belastbarkeit Strukturierte Zielorientierte Arbeitsweise An Vielfältigen Aufgabengebieten Spaß An Teamarbeit Zuverlässigkeit Und Kommunikationsbereitschaft Teilnahme Von Baubesprechungen Wir Bieten Ein Starkes Erfolgreiches Team Und überdurchschnittliche Vergütung Einen Firmenwagen Auch Zur Privatnutzung Weiterbildungen Wir Sind Ausgezeichnet Als Top Arbeitgeber 2014 Weitere Informationen Finden Sie Auf Unserer Webseite Www-elektrode Obermonteur / Kundendienstmonteur (m/w) - Bauleiter Elektrotechnik (m/w) Koordination Von Terminen Und Ressourcen Mit Allen Projektbeteiligten Vom Projektbeginn Bis Zur Abnahme Steuerung Und Kontrolle Von Subauftragnehmern Überwachung Und Kontrolle Der Bauausführung Sowie Disposition Von Personal Rems-Murr-Kreis

Obermonteur / Kundendienstmonteur (m/w) - Bauleiter Elektrotechnik (m/w)
   Noz Elektrotechnik GmbH (Rems-Murr-Kreis)

Datenschutzkoordinator (m/w/d)
   Mecklenburgische Versicherungs-Gesellschaft a.G. (Groß Buchholz)

Hörakustikermeister (m/w/d) mit Fachgeschäftsleitung
   Sonova (Germering)

Technischer Mitarbeiter / Handwerker / Quereinsteiger als Rohrinspektionstechniker (m/w/d)
   Sigusch GmbH Rohr- und Kanalreinigungstechnik (Handorf)